• 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 06
  • 07


KONTAKT


Steinbecker Autopavillon Schröder GmbH
Steinbecker Straße 19 | 49509 Recke

 

Telefon 0 54 53/76 76
Telefax: 0 54 53/9 65 11
Mobil: 01 71/6 40 93 08
j.schroeder@steinbecker-autopavillon.de

 

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montags bis Freitags
09.00 bis 18.30 Uhr
Samstags
09.00 bis 13.00 Uhr


„Das Vertrauen unserer Kunden ist unser größtes Kapital“

Der „Steinbecker Autopavillon“ ist nicht nur den Reckern ein Begriff. Das Autohaus von Jürgen Schröder an der Steinbecker Straße 19 genießt in der weiten Region einen hervorragenden Ruf.

 
Schon seit fast 30 Jahren bietet der gelernte Kfz-Mechaniker und versierte Kaufmann seinen Kunden Neu- und Gebrauchtwagen der gängigsten deutschen Automarken an. Die schmucken Fahrzeuge präsentiert Schröder in einer hellen Ausstellungshalle und auf dem 5000 Quadratmeter großen Ausstellungsgelände.


Jürgen Schröder bleibt seit der Firmengründung seiner eigenen Firmenphilosophie treu: „Die beste Werbung sind zufriedene Kunden.“ Und damit fährt er buchstäblich den richtigen Kurs. Die Kunden vertrauen ihm, und das ist sein größtes Kapital.

Im Laufe der Jahre hat der engagierte Autohändler aus seinem ursprünglichen kleinen „Pavillon“ ein stattliches Autohaus ausgebaut, das er mit einem freundlichen und fachlich kompetenten Team betreibt.



Inzwischen gehören zu den vielen Dienstleistungen, die der „Steinbecker Pavillon“ parallel anbietet, ein Abschleppdienst, ein Hol- und Bringservice im Servicefall, die Fahrzeugaufbereitung und Kfz-Pflege, ein autorisierter Reparaturdienst, Durchführung von Inspektionen, AU und HU (TÜV)-Vorführungen, Unfallschadenan- und aufnahme, direkte Schadensregulierung mit den Versicherungen sowie die Vermittlung von Ersatz- und Mietfahrzeugen.

Seit 2012 bietet der von Tim Schröder gegründete Werkstattbetrieb als Autotechnik Schröder GmbH seine Leistungen exklusiv für Kunden des Steinbeckers Autopavillon an. Umfangreiche Information zum Werkstattservice erhalten Sie auf www.at-schroeder.de